Drucken

HLP Management-Diskurs 2018: "managen – stabil oder agil"

Beginn:
11. Juni 2018, 17:00
Ende:
11. Juni 2018, 21:00
Preis:
80.00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Frankfurt am Main

Beschreibung

HLP Management-Diskus 2018: "managen  stabil oder agil"
Montag, 11. Juni 2018, ab 17:00 Uhr im Gallus Theater, Frankfurt am Main

"das Vorgehen ist entscheidend"

Wie gehen wir mit Veränderungen und Umbrüchen in unserem Umfeld um? Welches Management-Konzept ist angesagt: Stabilisierend, indem wir für klare Ziele eintreten, Kurs halten und Maßnahmen ableiten; also vorausschauend handeln und uns auf das Wesentliche konzentrieren? Oder aber agil, indem wir uns den Wechsel der Gegebenheiten anschauen, mal etwas ausprobieren, daraus Schlussfolgerungen ziehen, um dann aber mit starkem Spurt auf das erkannte Etappenziel abzusetzen; also uns pulsierend vorwärtsbewegen? Festgestellt werden kann, dass man eher zu der einen als zu der anderen Seite neigt; festgestellt werden kann aber auch, dass die Ergebnisse nicht gleich sind. Welches Vorgehen ist nun überlegen? So lautet die Frage.

Die Protagonisten vertreten ihre Standpunkte

und die Teilnehmer kommentieren.

Management-Diskurs
Ein aktuelles Thema, kontroverse Standpunkte, Protagonisten, die sie pointiert herausstellen, ein Publikum, das mitdiskutiert: Der Management-Diskurs ist für Personen, die neu und besser verstehen wollen, was Management ist.
Der Diskurs regt unterhaltend zu Reflexion und Gesprächen an, ohne schnelle Antworten zu geben.

 

 

Programm

HLP-Diskurs-2018-managen-Einladung.pdf

Diese Veranstaltung buchen: HLP Management-Diskurs 2018: "managen – stabil oder agil"

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben